Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 wenn ihr lachen wollt, schaut mal rein^^

Nach unten 
AutorNachricht
Parra

avatar

Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 50
Geburtstag : 18.08.98
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 20
Ort : im letzten schrott-Kaff der welt^^"

BeitragThema: wenn ihr lachen wollt, schaut mal rein^^   Fr Feb 04, 2011 10:17 pm

Es gibt eine Reihe lustiger und peinlicher Dinge, die mir schon passiert sind^^ über eins will ich euch mal erzählen XD
Also, es gibt da so eine Fantasyserie. Die mag ich total und die Hauptperson der Serie ist Merlin(die Serie heißt "Merlin- die neuen Abenteuer" falls euch das was sagt) Und ich hab mal sowas peinliches dazu gesagt. Vorerst: Ich hab mich versprochen! Ich hab doch nur "ja" gesagt und zwar nicht zu dem was mich Nadine(eine meiner Freundinnen) gefragt hatte, sondern zu etwas was Franzi(eine andere Freundin von mir)gefragt hat. Nun, jetzt fragt ihr euch sicher, was war denn?
Es war so, ich hab in der Schule mit meinen Freundinnen erzählt und weil Franzi auch Merlin kennt und es mag habe ich mich mit ihr darüber unterhalten. Plötzlich fragt eine Nadine(die Merlin überhaubt nich leiden kann) "Liebst du Merlin, oder wieso redest du dauernt von dem?" Und Franzi hat mich was anderes zur selben Zeit gefragt. Und ich hab Franzis Frage mit "Ja" beantwortet. Und dann hat Nadine angefangen total laut und lange zu lachen(und sie war nich die einzigste...) Ich hab ein paar Minuten gebraucht um zu verstehen, wieso sie denn lacht, und als ich drauf kam wurd ich total rot -_- Das war ein Fehler... Ich habe Nadine(nachdem sie endlich aufgehört hatte zu lachen) erklärt, dass ich doch nur Franzi geantwortet habe, aber sie hat gemeint, wieso ich dann rot wurde... Mist -_- Seitdem(genaugenommen schon seit etlichen Monaten) ärgern die mich immer damit das ich Merlin lieben würde -_- Naja, es macht mir aber nix mehr aus, es stimmt ja sowieso nich^^ Wenn ich jetzt daran denke wars eiglich nur total lustig, aber dass die mich IMMER NOCH(ich glaub das war vor 4 Monaten) damit nerven ist blöde(wenn die nur wüssten^^")
Das war echt peinlich... und lustig XD
LG Paw
PS: ich werd hier nach und nach mal meine lustig peinlichen Erlebnisse reinstellen, wenn ihr was zum lachen braucht, dann seit ihr bei mir richtig XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
 
wenn ihr lachen wollt, schaut mal rein^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Geschichten-
Gehe zu: