Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warum man denken sollte bevor man spricht

Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer

avatar

Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 20.09.95
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23
Ort : Auf dem Planeten Erde

BeitragThema: Warum man denken sollte bevor man spricht   Do Feb 17, 2011 8:25 pm

Hei ihr Lieben!
Kennt ihr das auch? Man will etwas sagen, es kommt aber nur Schmarn heraus, weil man entweder sturzbesoffen oder anderweitig beschäftigt ist? - Oder andere geben total dummes oder lustiges Zeugs von sich?
Hier einige Verprecher meinerseits^^
Ihr könnt auch welche posten, ich kopiere sie dann immer in den Starpost.

@ Saevitia: Ho Chirs, ich wusste nicht genau wohin damit. Sollte das das falsche Unterforum sein, gomen^^

>> Nein, Chemie ist heute ausgelaufen. <<
(Ich meinte ausgefallen ^^") by Luzy

>> Aber dann wäre ich doch gesetzungsverfährdet! <<
(Ähm, ja schon möglich, ne?) by Luzy

>> Du hast noch 3, 33-Prozent-Periode (3,3333...%) um richtig zu raten! <<
(Nein - Es war nicht im Matheunterricht ...) by Lehrer

>> Von der Person würde sogar ich satt werden <<
(Ja, sind wir wohl mal unter den Kanibalismus geraten - Gemeint war Portion) by Verwandschaft

>> Aber die Parabel ist doch schon ganz matschig! <<
(Ich meinte die Banane!) by Luzy

>> Mit vollem Mund isst man nicht! <<
(Wer kennt das nicht?) by Verwandschaft

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Warum man denken sollte bevor man spricht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Zitate-
Gehe zu: