Lach mal wieder!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Teufelchen Luzy ist da!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Luzifer

Luzifer


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 20.09.95
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28
Ort : Auf dem Planeten Erde

Das Teufelchen Luzy ist da! Empty
BeitragThema: Das Teufelchen Luzy ist da!   Das Teufelchen Luzy ist da! EmptyDo Feb 17, 2011 8:53 pm

Hei meine Lieben!
Wenn es schon so ein Thema gibt Rolling Eyes und mir gerade langweilig ist dann schreib ich auch was dazu!
Mein Profil http://www.fanfiktion.de/u/-+Luzifer+- auf Fanfiktion.de spricht zwar für sich, aber da es immer wieder Leute gibt, die zu doof sind, um zu klicken, fasse ich das wichtigste noch einmal zusammen!

Ich habe einen absolut schrägen und manchmal sehr zynischen Sarkasmus, bin absolut Kaffeesüchtig, schreibe gerne Geschichten und ziehe Peinlichkeiten und Unglück magisch an.
Das wichtigste wäre wohl: Nehmt nicht immer alles ernst was Luzy von sich gibt!

Ich mag das Internet und bin_sehr_besser gesagt zu oft im Chat zu finden.
D.h. ... solange ich dieses Forum nicht vergesse ^-^ ... Nein, ich bin nicht vergesslich! Wie kommt ihr den darauf?!1!!11einseinself! Suspect

Ein ganz lieber Gruß an Chrizz und Saevitia 8D Fühlt euch geknuddelt!

Cheers,
Luzifer
Nach oben Nach unten
Chrizz




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.01.11

Das Teufelchen Luzy ist da! Empty
BeitragThema: Re: Das Teufelchen Luzy ist da!   Das Teufelchen Luzy ist da! EmptyDo Feb 17, 2011 9:42 pm

Hey Luzifer
schön, dass du dich angemeldet hast.
Fühl dich zurück geknuddelt und viel spaß beim Beiträge schreiben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 50
Geburtstag : 18.08.98
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 25
Ort : im letzten schrott-Kaff der welt^^"

Das Teufelchen Luzy ist da! Empty
BeitragThema: Re: Das Teufelchen Luzy ist da!   Das Teufelchen Luzy ist da! EmptyDo Feb 17, 2011 10:55 pm

Schön das du hier bist, Luzifer! Vielleicht könn wir ja hier noch ein bissel Kontakt halten? Das mit MoonWarriors, das tut mir leid...
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Vulpius

Vulpius


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.02.11

Das Teufelchen Luzy ist da! Empty
BeitragThema: Re: Das Teufelchen Luzy ist da!   Das Teufelchen Luzy ist da! EmptyDo Feb 17, 2011 11:01 pm

Ja, das mit Moonwarriors tut mir auch leid...

Naja, schön das du HIER bist...

lg.
Nach oben Nach unten
Saevitia

Saevitia


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Teufelchen Luzy ist da! Empty
BeitragThema: Re: Das Teufelchen Luzy ist da!   Das Teufelchen Luzy ist da! EmptyFr Feb 18, 2011 5:20 pm

Luzy!!!!! Ich fühl mich schon fast tot geknuddelt. Hör auf zu knuddeln, ich bekomm keine Luft mehr, sonst erstick ich noch!!!

Puh! Schon besser. Ich freu mich riesig, dass du dich angemeldet hast. Herzlich Willkommen, fühl dich wohl und bitte nicht noch mal zu Tode knuddeln.

Nein, nein, ahhh!!! Help! Du erstickst mich!

lg Saevitia.
Nach oben Nach unten
http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Das Teufelchen Luzy ist da! Empty
BeitragThema: Re: Das Teufelchen Luzy ist da!   Das Teufelchen Luzy ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Teufelchen Luzy ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Vorstellungen-
Gehe zu: