Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein FЯED-Film kommt raus!

Nach unten 
AutorNachricht
Saevitia

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Ein FЯED-Film kommt raus!   Mi Jan 26, 2011 7:20 pm

Lucas Cruikshank wurde durch seine Videos von Fred, die er in Youtube veröffentlichte, berühmt.
Jetzt kommt sein erster Film raus; natürlich mit Fred!!!

Der neue Film heißt 'FЯED - The Movie'
Und es geht natürlich um Fred, der wieder alles auf den Kopf stellt und auf die Welt losgelassen wird, aber seht selbst im TRAILER:



Für alle, die Fred-Videos nicht kennen:
- In seinen Youtube-Videos ist seine Stimme noch quietschiger, aber der Regisseur hat wohl gedacht, dass man das nicht 1 1/2 Stunden aushalten kann und deswegen ist sie im Film tiefer.
- Er vertont seine Stimme nicht künstlich mit dem Computer, sondern kann wirklich so sprechen.
- Wem das gefallen hat muss auf: https://www.youtube.com/user/Fred , denn das ist sein offizieller Youtube-Accont.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Ein FЯED-Film kommt raus!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Stars und News-
Gehe zu: