Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Unterforen und ein bissel Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Parra

avatar

Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 50
Geburtstag : 18.08.98
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 20
Ort : im letzten schrott-Kaff der welt^^"

BeitragThema: Neue Unterforen und ein bissel Kritik   Di Feb 01, 2011 11:21 pm

Also, ich würde euch gern total lustige Lieder zeigen! Aber leider gibts hier kein Unterforum für lustige lieder, könntet ihr sowas noch erstellen? Und vielleicht auch eins wo man sich vorstellen kann, damit man weiß, mit wem mans hier zu tun hat^^ (nun gut, wir sind erst wenige und wir kennen uns alle i-woher auch schon, aber wenn neue User kommen würden sie bestimmt gern wissen, wie wir alle so sind) Und eins für Kritik wär vielleicht auch gut, ich kritisiere doch immer so gerne^^ Und ein Unterforum, wo man peinliche/lustige Dinge die einem passiert sind, erzählen kann, wenn man will
Kurz, ich würde noch solche Unterforen dazu erstellen:
1. was wo man sich Vorstellt
2. was für lustige Lieder XD
3. was wo man Kritik und Verbesserungsvorschläge fürs Forum hinschreiben kann^^
4. ein Unterforum, wo man lustige/peinliche Dinge hinschreibt die einem selber passiert sind.

Außerdem könnte man alles vielleicht noch übersichtlicher Machen, indem man Kategorien erstellt. Dann siehts besser aus.

Und als großen Kritikpunkt habe ich noch die schwarze Farbe vom Forum. Nun mal ehrlich hier soll gelacht werden da passt die Farbe schwarz doch nich^^ der Hintergrund is toll, das Logo auch, aber der Styl is noch etwas düster

Das wars erstmal, ich hoffe ihr findet es nicht schlimm, dass ich gleich Kritik schreibe, ich finde es nur wichtig, dass zu erwähnen und mir fiel dass grad alles auf einmal auf und da dacht ich, schreib ichs auch mal. Außerdem soll Kritik ja auch helfen^^
LG Parra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Saevitia

avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Neue Unterforen und ein bissel Kritik   Mi Feb 02, 2011 6:26 pm

Schön, dass du schreibst, was dir nicht gefällt, dann weiß ich wenigstens, was ich besser machen kann.

Ok, das mit dem Vorstell-Forum kenn ich ja schon von MW, aber sei mal ehrlich, liest du dir wirklich immer genau durch mit wem du es zu tun hast. Und vor allem all zu viel kannst du da auch nicht reinschreiben, da man ja vieles nicht im Internet preisgeben soll. Wenn man wirklich etwas unbedingt von der Person wissen möchte, kann man demjenigen auch eine Nachricht schreiben! Ich start mal eine Umfrage, wer ein Vorstell-Forum will und wer nicht, vielleicht wollen das ja manche und dann kann ich das immernoch umstellen.

Das mit den Liedern hab ich mir sogar auch schon überlegt, aber gibt es so viele lustige Lieder? Mir fallen schon ein paar ein, aber kann man die nicht auch zu VIDEOS tun?

Das mit dem Kritik-Forum ist eine gute Idee; aber ich würds eher MEINUNG nennen, da Kritik schon ein bisschen hart klingt und man ja auch gute Sachen ansprechen darf. Ich glaub ich mach ein Unterforum für Meinung und Fragen zusammen.

Das Unterforum für peinliche und lustige Dinge, die einen selber passiert sind, gibt es eigentlich schon. Das ist das Unterforum GESCHICHTEN. Damit meinte ich Geschichten, die dir selbst schon passiert sind. Ich kann es in der Beschreibung ja etwas genauer ausdrücken, damit das jeder kapiert.

Wegen den Kategorien: Ich glaub das lasse ich so, da ich es eigentlich ziemlich gut finde und ich glaube man kommt gut mit der Ordnung zurecht. (Ich kenn die Unterforen aus Ga'Hoole und komm damit irgendwie nicht zurecht).

Ja, klar, wegen dem Styl. Aber stell dir nun mal vor, das Schwarze wäre jetzt bunt, wär es dann nicht etwas zu bunt und farbig. Der Hintergrund und das Logo sind ja schon so knallig.
Ich glaub das ist Geschmackssache, aber wenn noch mehr Kritik zu diesem Thema kommt, dann kann ich es immer noch ändern. Bisdahin hab ich vor die Farbe erst einmal so zu lassen.

So weit, so gut. Jetzt kennst du auch meine Meinung. Wenn dich noch was stört, einfach hinschreiben.

Ganz liebe Grüße Saevitia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Parra

avatar

Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 50
Geburtstag : 18.08.98
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 20
Ort : im letzten schrott-Kaff der welt^^"

BeitragThema: Re: Neue Unterforen und ein bissel Kritik   Mi Feb 02, 2011 7:32 pm

Nun ja, ich les mir schon durch, wie sich die Leute da vorstellen^^ Aberdu hast schon recht, bis auf "Willkommen im Forum, hab viel Spaß hier und leb dich gut ein!" Schreibt man ja eiglich meistens nix, aber ich fände es i-wie trotzdem besser wenn man sich i-wo vorstellen kann, aber da hat jeder ja seine eigne Meinung.

Mir fallen ziemlich Viele Lieder ein die lustig sind, aber zu denen es kein lustiges Video gibt, deswegen dacht ich, dass man die lieber nich bei Videos reinstellt. DA kommen doch nur lustige Videos rein und keine Lieder, dachte ich?

Stimmt, Kritik klingt schon härter als Meinung, mach es so, wie du willst, es ist ja deine Entscheidung^^

Oh das kommt in Geschichten? Achso, das wusst ich nich^^

Ok, zu den Kategorien, es ist ja nich so schlimm, aber ich fänds i-wie übersichtlicher mit Kategorien, aber das ist ne Geschmackssache find ich.

Nun gut, es wäre schon etwas kitschik mit noch mehr farben, aber schwarz finde ich einfach ZU gegensätzig. Is aber auch Geschmackssache, wie finden es die anderen Mitglieder?
LG Parra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Unterforen und ein bissel Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Neue Unterforen und ein bissel Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Fragen und Meinungen-
Gehe zu: