Lach mal wieder!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harry Potter 7 Part 2 - Trailer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saevitia

Saevitia


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Harry Potter 7 Part 2 - Trailer Empty
BeitragThema: Harry Potter 7 Part 2 - Trailer   Harry Potter 7 Part 2 - Trailer EmptyDo Feb 03, 2011 5:50 pm

Der Trailer von 'Harry Potter und der Heiligtümer des Todes Teil 2' ist draußen,
zwar nur im Englischen, aber besser als nichts!



Und hier noch das erste Bild des Films:

Harry Potter 7 Part 2 - Trailer News_119

Ich kann es kaum erwarten, bis der Film rauskommt!
Nach oben Nach unten
http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Saevitia

Saevitia


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Harry Potter 7 Part 2 - Trailer Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7 Part 2 - Trailer   Harry Potter 7 Part 2 - Trailer EmptyDo Feb 03, 2011 5:54 pm

omg. Ich hab grad gesehen, dass der in 3D rauskommt. Ich muss ihn unbedingt sehen, aber ich zitter wahrscheinlich im Kino vor Angst und Spannung.
Der erste war schon sehr spannend und der war nur 2D.
lg Saevitia
Nach oben Nach unten
http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Venefica

Venefica


Weiblich Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Geburtstag : 20.08.94
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 29
Ort : über den Wolken

Harry Potter 7 Part 2 - Trailer Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7 Part 2 - Trailer   Harry Potter 7 Part 2 - Trailer EmptySa Feb 05, 2011 8:55 pm

ja,der Filmwird bestimmt rictigspannend Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Susan

Susan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.02.11

Harry Potter 7 Part 2 - Trailer Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7 Part 2 - Trailer   Harry Potter 7 Part 2 - Trailer EmptyMi Feb 09, 2011 8:34 pm

ja ich kann es kaum noch erwarten ey
ich war schon bei der vorprimire von 1 teil und den 2 kann ich mir nicht entgehen lassen
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 50
Geburtstag : 18.08.98
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 25
Ort : im letzten schrott-Kaff der welt^^"

Harry Potter 7 Part 2 - Trailer Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7 Part 2 - Trailer   Harry Potter 7 Part 2 - Trailer EmptyMi Feb 09, 2011 8:55 pm

OMG, is der Trailer cool! Ich will entlich den Film sehen! Der 1.Teil vom 7.war schon total genial der 2. wird noch besser! Und auch noch in 3D, das wird so verdammt cool^^
Aber... ich hab gehört, wenn der in 3D rauskommt wird der ab 16 sein! Das stimmt doch nicht, oder? Ansonsten muss ihc ihn wohl auf kino.to schauen und später dann auf DVD, denn wenn er ab 16 is darf ich nich rein(neine, ich würd niemals als 16 durchgehen, selbst wenn ichs versuchen würd XD)
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Susan

Susan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.02.11

Harry Potter 7 Part 2 - Trailer Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7 Part 2 - Trailer   Harry Potter 7 Part 2 - Trailer EmptyMi Feb 09, 2011 8:59 pm

Parra schrieb:
OMG, is der Trailer cool! Ich will entlich den Film sehen! Der 1.Teil vom 7.war schon total genial der 2. wird noch besser! Und auch noch in 3D, das wird so verdammt cool^^
Aber... ich hab gehört, wenn der in 3D rauskommt wird der ab 16 sein! Das stimmt doch nicht, oder? Ansonsten muss ihc ihn wohl auf kino.to schauen und später dann auf DVD, denn wenn er ab 16 is darf ich nich rein(neine, ich würd niemals als 16 durchgehen, selbst wenn ichs versuchen würd XD)
LG Paw

kino.to is iligal
da daruf man eigenltlich nichts guken!
ich wolts nur mal sagen

und wen schon
ich bin da bestimmt auch noch nicht 16
und wede ihn trotzdem mir an schauen!
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 50
Geburtstag : 18.08.98
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 25
Ort : im letzten schrott-Kaff der welt^^"

Harry Potter 7 Part 2 - Trailer Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7 Part 2 - Trailer   Harry Potter 7 Part 2 - Trailer EmptyMi Feb 09, 2011 9:06 pm

aber du bist älter als ich. du gehst bestimmt als 16 durch. ich bin aber erst 12 ich würd nich als 16 durchgehen XD schön wärs^^
Ich weiß das es illegal ist, deswegen mag ich es ja so XD ich mache gern Dinge, die man eiglich ncih darf*unschuldig pfeif*
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Susan

Susan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.02.11

Harry Potter 7 Part 2 - Trailer Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7 Part 2 - Trailer   Harry Potter 7 Part 2 - Trailer EmptyMi Feb 09, 2011 9:10 pm

Parra schrieb:
aber du bist älter als ich. du gehst bestimmt als 16 durch. ich bin aber erst 12 ich würd nich als 16 durchgehen XD schön wärs^^
Ich weiß das es illegal ist, deswegen mag ich es ja so XD ich mache gern Dinge, die man eiglich ncih darf*unschuldig pfeif*
LG Paw
ey ich bin 1.90 groß
ich bin schon mit 12 als 16 durch geganen XD

Das sag ich alles deiner mama XD
ne war spaß
aber ich würde es nicht machen >.>
Nach oben Nach unten
Saevitia

Saevitia


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Harry Potter 7 Part 2 - Trailer Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7 Part 2 - Trailer   Harry Potter 7 Part 2 - Trailer EmptyDo Feb 10, 2011 4:59 pm

Ist zwar doof, aber du kannst auch in den Film gehen, wenn der Film ab 16 ist und du noch nicht so alt bist, wenn du deine Eltern/einen Elternteil mitnimmst. Ist zwar nicht so toll, als wenn du da mit Freunden reingehst, aber Hauptsache du konntest ihn dir anschauen.
(Wie du dann deine Eltern dazu überredest, mit dir ins Kino zu gehen, ist ein anderes Problem)
lg Saevitia.
Nach oben Nach unten
http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Harry Potter 7 Part 2 - Trailer Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7 Part 2 - Trailer   Harry Potter 7 Part 2 - Trailer Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter 7 Part 2 - Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter mit Ellen...
» Harry Potter wurde nominiert für ein Oscar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Stars und News-
Gehe zu: