WARUM WURDE ICH NOCH NICHT FREIGESCHALTEN? ICH HABE MICH GESTERN ANGEMELDET ABER WÜRDE NICH FREUGESCHALTEN! WARUM?warum schreib ich groß?
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 9 Geburtstag : 14.06.96 Anmeldedatum : 11.01.11 Alter : 28 Ort : Da, wo man fliegen kann
Thema: Re: WARUM NUR? Mi Feb 09, 2011 7:52 pm
Schön, dass du dich anmelden willst. Du hast dich also schon angemeldet. Du musst jetzt noch in dein E-Mail-Postfach reingehen. Dort ist automatisch eine E-Mail hingesendet worden. Da musst du dann in der E-Mail den ersten Link anklicken. Somit wird die Registrierung bestätigt. Dannach kannst du dich bei LOGIN einlogen. Wenn du dich dann immernoch nicht einloggen kannst, schreib hier noch mal einen Beitrag. lg Admin
Ich Gast
Thema: Re: WARUM NUR? Mi Feb 09, 2011 7:55 pm
VERDAMMT ICH HAB KEINE MAIL BEKOMMEN >.<
Du musst auf interaktive nutzer gehen und mich frei schalten!
Susan
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Re: WARUM NUR? Mi Feb 09, 2011 8:05 pm
geht doch thx^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 9 Geburtstag : 14.06.96 Anmeldedatum : 11.01.11 Alter : 28 Ort : Da, wo man fliegen kann
Thema: Re: WARUM NUR? Mi Feb 09, 2011 8:06 pm
Ok, ich hab dich freigeschaltet. Aber vielleicht kann mir mal einer erklären, da ich noch relativ unerfahren mit Foren bin, wieso ich bis jetzt niemanden freischalten musste, dich aber schon. Wäre toll wenn mich mal jemand aufklären könnte. lg Admin
Susan
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Re: WARUM NUR? Mi Feb 09, 2011 8:09 pm
oh das kann mal passiren is nich immer so ich kenn nich damit aus mir ist das in meinem forum schon offt passiet warum da s so ist KA