Lach mal wieder!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kleinhirn und Großhirn von Saevitia

Nach unten 
AutorNachricht
Saevitia

Saevitia

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96

Kleinhirn und Großhirn von Saevitia Empty
BeitragThema: Kleinhirn und Großhirn von Saevitia   Kleinhirn und Großhirn von Saevitia EmptyDo Feb 10, 2011 9:08 pm

Kleinhirn: Großhirn, schnell, wach auf!
Großhirn: Lass mich schlafen, Kleinhirn!
Kleinhirn: Aber sieh, schnell, sonst ist er wieder weg!!
Großhirn: Was ist den?
Kleinhirn: Da, ein Besucher!
Großhirn: Waaaaas! Da, ich seh ihn, ich seh ihn.
Kleinhirn: Hey du, ja genau du!
Großhirn: Oh Gottigott. Ich bin nicht auf Besucher vorbereitet. Ich hab doch gar nicht den Befehl gegeben Tee zu machen und Kuchen zu backen!! Oh GottiGott!!
Kleinhirn: Beruhig dich Großhirn. Schau. Er will gar keinen Kuchen.
Großhirn: Ok, immer schön cool beiben!
Kleinhirn: Also, wenn du nicht hierher gekommen bist, um Kuchen von uns zu kriegen, was willst du dann?
Kleinhirn: Waaas!!! Du willst was über uns wissen! Ok, also ich bin das Kleinhirn und die Schlafmütze da drüben, das ist das Großhirn.
Großhirn: Kleinhirn, also wirklich. Der will doch gar nichts über uns wissen, der will doch sicher etwas über Saevitia wissen.
Kleinhirn: Das werden wir ja sehen. Hey du. Willst du was über uns Zwei erfahren oder über Saevitia?
Kleinhirn: Über Saevitia?! Aber wieso denn über Saevitia. Jeder der hier herkommt will etwas über Saevitia wissen und nie was über uns.
Großhirn: Tja Kleinhirn, das kommt halt daher, dass wir ja für Saevitia arbeiten und nicht andersrum. Du willst also was über unsern Boss wissen.
Großhirn: Da bist du genau richtig bei uns, denn wir wissen wirklich alles über unseren Boss!
Kleinhrin: Ja, wirklich alles. Alles! Kannst du dir das vorstellen? Auch das was wir gar net wissen wollen.
Großhirn: Ok, also die Saevitia. Ja. Hm! Was gibts über sie zu sagen.
Großhirn: Ah. Ich weiß was cooles. Wusstes du dass Saevitia, Kleinhirn und ich Drillinge sind. Wir sind alle am selben Tag geboren. Das war vor 14 Jahren!
Kleinhirn: Ja, genau! Was gibts denn noch wichtiges, was du wissen willst.
Großhirn: Sie liebt es, Geschichten zu schreiben, ihre Lieblingsfarben sind Rot und Schwarz und ihr Hobbies sind lesen, sich mit Freunden zu treffen und kreative Sachen aller Art.
Außerdem ist sie ein großer Fan von dem Musical 'Wicked - Die Hexen von Oz', Ellen DeGeneres und Demi Lovato.
Kleinhirn: Ich weiß noch was tolles. Ich weiß noch was tolles.
Großhirn: Ja dann rücks doch raus.
Kleinhirn: Dass wir drei zusammen schon immer gerne gelacht haben.
Großhirn: Wie konnte ich das vergessen! Bin ich doof.
Kleinhirn: Ja, bist du.
Großhirn: Schnabel halten!
Kleinhirn: Bätsch! Hab gar keinen!
Großhirn: Ist doch jetzt auch egal.
Großhirn: Jetzt bin ich wieder müde. Jetzt muss ich schlafen gehen.
Kleinhirn: Oh Großhirn, du bist so ein Dauerschläfer.
Großhirn: Schnarch!
Kleinhirn: Oh nein. Bitte, hör auf zu schnarchen. Hörst du das! Das muss ich mir fast die ganze Zeit anhören!
Kleinhirn: Was! Du gehst schon! Hast ja recht. Wir zwei sind ja auch wirklich unmöglich. Und Saevitia erst, die ist am schlimmsten.
Saevitia: Hey! *Kleinhirn mit Pfanne eins überhauen*
Kleinhirn: Autsch.
Saevitia: Oh wir haben ja Besuch. Sorry, dass ihr euch mit diesen zwei Volltrotteln rumschlagen musstet. Schön das ihr hier seid. Wir sehen uns und hoffentlich lassen euch Kleinhirn und Großhirn dann in Ruhe. Also, bis bald!
Kleinhirn: Bye!
Großhirn: Schnarch!

Ich bin außerdem gleichzeitig auch sowohl der Administrator, als auch der Moderator.
Also bei Fragen oder Problemen kannst du mir immer eine Private Nachricht schreiben.

Viele Grüße Saevitia.

Nach oben Nach unten
http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/

Kleinhirn und Großhirn von Saevitia
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Vorstellungen-
Gehe zu: