Lach mal wieder!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das soll der Tannenbaum sein?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saevitia

Saevitia


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das soll der Tannenbaum sein? Empty
BeitragThema: Das soll der Tannenbaum sein?   Das soll der Tannenbaum sein? EmptyDo Jan 20, 2011 5:43 pm

Das soll der Tannenbaum sein? Tannen10
Nach oben Nach unten
http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Parra

Parra


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 50
Geburtstag : 18.08.98
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 25
Ort : im letzten schrott-Kaff der welt^^"

Das soll der Tannenbaum sein? Empty
BeitragThema: Re: Das soll der Tannenbaum sein?   Das soll der Tannenbaum sein? EmptyDi Feb 01, 2011 8:37 pm

och was für ein niedlicher Tannenbaum^^ als ich klein war, hab ich mir mal die Spitze vom Tannenbaum abgeschnitten und in mein Zimmer gestellt und gesagt, dass wär jetzt mein eigner Tannenbaum, ich war richtig glücklich XD (mit ca. 8 Jahren, als ich noch mit meiner großen Sister zusammen ein Zimmer hatte) Mein Sister hat meinen "Tannenbaum" aber rausgeworfen -_- da war ich richtig wütend^^ schade das das niemand damals aufgenommen hat, das war echt lustig XD
LG Parra
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Saevitia

Saevitia


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das soll der Tannenbaum sein? Empty
BeitragThema: Re: Das soll der Tannenbaum sein?   Das soll der Tannenbaum sein? EmptyDi Feb 01, 2011 8:43 pm

Was haben deine Eltern damals gesagt, als ihr großer Tannenbaum keine Spitze mehr hatte?
Very Happy War das vor Weihnachten noch, als du ihn zerlegt hast oder schon danach?
Sie haben sich wahrscheinlich gedacht: "Wieso ist unser Tannenbaum auf einmal zu klein?"
Nach oben Nach unten
http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Susan

Susan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.02.11

Das soll der Tannenbaum sein? Empty
BeitragThema: Re: Das soll der Tannenbaum sein?   Das soll der Tannenbaum sein? EmptyMi Feb 09, 2011 9:46 pm

der sieht aus wie unser XD
aber haar genau XD
Nach oben Nach unten
Vulpius

Vulpius


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.02.11

Das soll der Tannenbaum sein? Empty
BeitragThema: Re: Das soll der Tannenbaum sein?   Das soll der Tannenbaum sein? EmptyDo Feb 17, 2011 4:19 pm

Lol, Süß.

Irgendwie muss ich bei dem Anblick des Bildes grinsen. :>
Nach oben Nach unten
Parra

Parra


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 50
Geburtstag : 18.08.98
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 25
Ort : im letzten schrott-Kaff der welt^^"

Das soll der Tannenbaum sein? Empty
BeitragThema: Re: Das soll der Tannenbaum sein?   Das soll der Tannenbaum sein? EmptyDo Feb 17, 2011 11:39 pm

Saevitia, ich hab den Tannenbaum nich zerlegt! Das war die Katze *unschuldig pfeif* Mist, damals hatten wir noch gar keine Katze... okey, ich wars XD hmm, eiglich fiels nich auf, hab ja nur ein kleines Stück abgesäbelt, aber als meine Mutter dann in meinem Zimmer so nen kleinen Tannenbaum stehen gesehen hat, der aussah wie die Spitzte hat sie mich gefragt, wann ich denn mal an ne Säge kam um die Spitzte abzusägen(das war ja vor ein paar Jahren, da durft ich eiglich nicht mal einfach so an die Säge) aber ihc hab nicht sonderlichen Ärger bekommen^^
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Gesponserte Inhalte





Das soll der Tannenbaum sein? Empty
BeitragThema: Re: Das soll der Tannenbaum sein?   Das soll der Tannenbaum sein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Das soll der Tannenbaum sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll ich mich nennen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Bilder-
Gehe zu: