Lach mal wieder!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die gerne lachen, Leute zum lachen bringen und Spaß haben wollen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dümmer geht immer!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saevitia

Saevitia


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Dümmer geht immer! Empty
BeitragThema: Dümmer geht immer!   Dümmer geht immer! EmptySa Jan 29, 2011 6:04 pm

Es ist ein neues Buch rausgekommen, mit dem Titel 'Dümmer geht immer' von Bob Fenster.
Hier ein paar Ausschnitte daraus:

John Mytton, ein britischer Aristokrat im 19. Jahrhundert, ersann eine ungewöhnliche Methode, um einen ständig wiederkehrenden Schluckauf
zu kurieren - er zündete seine Kleidung an. Nachdem seine Kammerdiener das Feuer gelöscht und so seine Haut gerettet hatten, rief Mytton
freudestrahlend aus: "Gott im Himmel, der Schluckauf ist weg!"

"Es ist nicht die Umweltverschmutzung, die der Umwelt so schadet", enthüllte der ehemalige Vizepräsident der USA, Dan Quayle, "es sind die
Verunreinigungen in unserem Wasser und unserer Luft!"

Als der Tv-Sender CBS im Jahr 2000 Golfturniere übertrug, störten sich die Produzenten daran, dass die Golfplätze dem Zuschauer nicht die
gewünschte Naturatmosphäre vermittelten. So ließen sie bei jeder Übertragung vorab aufgenommenes Vogelgezwitscher einspielen.

Als die Schätze des Tutanchamun auf einer Wanderausstellung in verschiedenen amerikanischen Museen zu bestaunen waren, erlitt der mit
der Bewachung der Exponate betraute New Yorker Polizist einen Schlaganfall. Er klagte mit der Begründung, er sei Opfer des Fluchs des
Pharao geworden.

Im Jahr 1971 strengte ein Anwalt aus Pennsylvania einen Prozess gegen den Teufel an. Die Klage wurde vor Gericht mit der Begründung
abgewiesen, die Gerichtssbarkeit des Staates Pennsylvania sei für den Fall nicht zuständig. Satan, so argumentierte der Richter, sei
schließlich nicht in diesem Bundesstaat ansässig.

Das vielleicht bizarrste Delikt, das in England zum Tod am Galgen führte, war der Versuch, sich das Leben zu nehmen. Im Jahr 1860 unternahm
ein Mann aus London einen Selbstmordversuch, der jedoch fehlschlug. Er wurde von einem britischen Gericht zum Tode verurteilt und gehenkt.

Wenn ihr die Ausschnitte gut fandet und Interesse an dem Buch habt, dann klickt hier:

http://www.amazon.de/D%C3%BCmmer-geht-immer-Sammelsurium-Fehlleistungen/dp/3499627086/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296313391&sr=1-1


Nach oben Nach unten
http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Venefica

Venefica


Weiblich Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Geburtstag : 20.08.94
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 29
Ort : über den Wolken

Dümmer geht immer! Empty
BeitragThema: hi hi   Dümmer geht immer! EmptyDi Feb 01, 2011 7:03 pm

LOL ist voll lustig, was manche Leute so von sich geben oder tun!
Nach oben Nach unten
Saevitia

Saevitia


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Dümmer geht immer! Empty
BeitragThema: Re: Dümmer geht immer!   Dümmer geht immer! EmptyDi Feb 01, 2011 7:51 pm

Ja, ne, das englische Gesetz ist doch total zum totlachen, oder? Ich find das ist das lustigste von allen!
Ok, jetzt hat der Selbstmörder auch das, was er wollte, er ist halt anders gestorben, aber auch gut!
Derjenige, der das Gesetz aufgestellt hat, muss auch völlig durchgeknallt gewesen sein! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Parra

Parra


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 50
Geburtstag : 18.08.98
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 25
Ort : im letzten schrott-Kaff der welt^^"

Dümmer geht immer! Empty
BeitragThema: Re: Dümmer geht immer!   Dümmer geht immer! EmptyDi Feb 01, 2011 11:40 pm

HAHA XD jetzt weiß ich, was ich mir als nächstes für ein Buch hole XD Dümmer geht immer, der Titel sagt ja schon so ziemlich alles und die Ausschnitte die du hier reingestellt hast sind echt lustig XD
Dümmer geht immer, das ist ja so ein wahrer Spruch^^
LG Parra
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Saevitia

Saevitia


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 147
Geburtstag : 14.06.96
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Dümmer geht immer! Empty
BeitragThema: Re: Dümmer geht immer!   Dümmer geht immer! EmptyMi Feb 02, 2011 6:00 pm

Mir fällt gerade zu diesem Thema ein Spruch ein:

Jede Dummheit findet jemanden, der sie macht!

lg Saevitia (ich vergess immer die lieben Grüße; Haftzettel an mein Gehirn: IMMER DRAN DENKEN!)
Nach oben Nach unten
http://saevitia.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Dümmer geht immer! Empty
BeitragThema: Re: Dümmer geht immer!   Dümmer geht immer! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dümmer geht immer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Immer schön lächeln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lach mal wieder! :: Stars und News-
Gehe zu: